Über mich

Mit 50 habe ich die Musik für mich entdeckt.

 

Davor spürte ich deutlich, so kann und soll es für mich nicht weitergehen. Ich konnte mich bis dahin nicht spüren und andere Menschen auch nicht. Ich habe mir Hilfe gesucht und mich u.a. dabei auch astrologisch beraten lassen. Dabei kam heraus, dass ich kreativ bin – was ich damals nicht glauben wollte, denn das kannte ich ja gar nicht von mir. Bis dahin hatte ich immer nur funktioniert.

 

Dennoch bin ich dem gefolgt und mein Wunsch Klavier spielen zu lernen wurde mit einem Mal sehr deutlich. Ich kaufte mir ein E-Piano und fing an über Tutorials und mit Lehrern zu lernen. Und dann kam der Moment, wo ich vor dem Piano saß, nach oben schaute und herausfordernd sagte „dann wollen wir mal sehen!“. Ich fing an zu spielen und eine wunderschöne Melodie entstand. Das waren die ersten Schritte meine Musikalität anzunehmen.

 

In den folgenden Jahren sind sehr viele instrumentale Stücke entstanden, in denen sich all die Gefühle und Empfindungen, die ich jahrzehntelang herunter geschluckt hatte musikalisch ausdrücken wollten. Ein paar Jahre später kamen die Texte dazu – eine neue Form mich mitzuteilen – und ich habe meine Stimme für mich entdeckt.

 

Neben der Musik arbeite ich als Projektmanagerin. Auch hier bringe ich mich gern mit meiner gesamten Persönlichkeit ein. Es geht mir nicht darum „eine Aufgabe zu erledigen“, sondern ein gemeinsames Ziel zu erreichen und alle mit ins Boot zu nehmen, gemeinsamen Austausch zu schaffen – genau wie in der Musik.


… und über Dich:

Weißt Du manchmal nicht, was Du wirklich willst und Du denkst „so kann und soll mein Leben nicht bleiben“?

Hast Du manchmal das Gefühl Dich versteht keiner? Niemand hört Dir zu? Du bist ganz allein auf dieser Welt mit Deinem Problem?

Bist Du auf der Suche nach Veränderung? Suchst Du neue Wege und Möglichkeiten?

Möchtest Du mehr von Dir kennen lernen /Dich selber kennen lernen?

Suchst Du jemanden, der Dich in Deiner Arbeit unterstützen kann?

Suchst Du gemeinsamen Austausch?

Hast Du Freude daran das Gute in die Welt zu bringen?

 

Ich teile meine Erkenntnisse mit Dir. Vielleicht wecken sie in Dir neue Impulse? Es wäre schön, wenn ich Dich damit in Deiner Arbeit unterstützen kann.

 

Dann lass uns in Kontakt treten! Egal ob über ein Konzert oder über eine Zusammenarbeit. Ich freue mich auf Dich 😊

Hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden, der Dich über aktuelle Konzerttermine informieren wird.