Meine Musik

Lass Dich von meiner Musik berühren! 

 

In unserer heutigen Welt geht es viel um das Funktionieren und darum Leistung zu erbringen. Meine Musik kann Dir helfen, Dich wieder mehr auf Deine Gefühle einzulassen, sie wahrzunehmen und damit auch andere wahrzunehmen, Gemeinschaft zu fühlen und zu erleben.

 

Dabei können mitunter auch traurige Erinnerungen auftauchen, die Dich an etwas erinnern, was nicht schön war und wo Du Deine Gefühle unterdrückt hast oder unterdrücken musstest. Jetzt ist es Zeit diese „frei zu lassen“ und wieder Lebendigkeit in Dein Leben zu bringen,



Hier kannst Du meinem Kanal /Artist Profile folgen:

 

 

 

 

 

Meine Texte

Meine Texte erzählen offen und ehrlich über mich, was ich erfahren und gelernt habe und auch von dem, was ich bei anderen beobachtet habe. Vielleicht helfen sie Dir auch weiter auf Deinem Weg, regen Dich zum Nachdenken an. Sie können Dir Mut machen und Motivation für Deinen Weg geben. Du siehst neue Möglichkeiten, Du erkennst neue Wege.

Hier kannst Du dir den Songtext von "Dein Karussell" und "Entscheidung" herunter laden

Download
Dein Karussell.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.1 KB
Download
Entscheidung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 88.9 KB

youtube

spotify

apple music

LinkedIn

Instagram

PS: Mein Facebook Account wird gerade neu erstellt

 


Entscheidung

 

Es geht nicht darum am lautesten zu brüllen

Es geht darum, unseren inneren Hunger zu stillen

Was will ich wirklich? Warum bin ich hier?

Ist das mein Weg? Was lieb ich so sehr, dass ich ohne dem nicht mehr leben wil

Ich halte meine Füße nicht mehr still, ich gehe weiter!

Und überwinde meine Angst

Ich vertraue mir selbst, denn ich weiß, ich kanns.

 

Ich muss mich entscheiden, will ich leben oder leiden

Will ich weiter vorwärts gehen? Oder bleib ich lieber stehn?

Packt mich die Angst vor neuen Wegen? Oder will ich wirklich LEBEN?

Geh ich weiter meinen Weg und tu das, was für mich zählt!

 

Ich muss mich entscheiden, will ich lieben oder leiden

Will ich weiter vorwärts gehen? Oder bleib ich lieber stehn?

Lass ich mich von der Angst besiegen? Oder will ich was bewegen?

Geh ich weiter Stück für Stück, für mich gibt es kein zurück!

 

Was will ich wirklich? Warum bin ich hier?

Ich bin auf der inneren Suche nach mir.

Und freue mich über alles, was ich entdeck

und manchmal frage ich mich, warum hab ich das nicht schon vorher gecheckt

Ich bin auf der Suche, nachdem, was in mir brennt

und was ich vielleicht noch gar nicht kenn

doch es will hinaus in diese Welt und es ist mir egal, ob´s den anderen gefällt

Wichtig ist, dass ich zu mir steh

damit es für mich selber weiter geht

 

Ich muss mich entscheiden, will ich leben oder leiden

Will ich weiter vorwärts gehen? Oder bleib ich lieber stehn?

Packt mich die Angst vor neuen Wegen? Oder will ich wirklich LEBEN?

Ich geh weiter Stück für Stück - für mich gibt es kein zurück!

 

Will ich rumjammern, nur weil ich irgendwann mal etwas nicht bekommen habe, was ich gern haben wollte?

Will ich in der Ecke sitzen und warten bis jemand kommt und mich hochzieht?

Oder will ich handeln? und Verantwortung für mich übernehmen?

Angst kommt aus der Vergangenheit

darauf lasse ich mich ab heute nicht mehr ein

Denn es wird Zeit, dass ich mich für mich entscheide!

 

Es wird Zeit, dass ich mich für mich entscheide! 😊

Hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden, der Dich über aktuelle Konzerttermine informieren wird.