Meine Musik

Lass Dich von meiner Musik berühren! 

 

In unserer heutigen Welt geht es viel um das Funktionieren – meine Musik kann Dir helfen, Dich auf Deine Gefühle einzulassen, sie wahrzunehmen und damit auch andere wahrzunehmen, Gemeinschaft fühlen und erleben.

 

Dabei können mitunter auch traurige Erinnerungen auftauchen, die Dich an etwas erinnern, was nicht schön war und wo Du Deine Gefühle unterdrückt hast oder unterdrücken musstest. Jetzt ist es Zeit diese „frei zu lassen“ und wieder Lebendigkeit in Dein Leben zu bringen.

Instrumentale Stücke


Meine Texte

Meine Texte erzählen offen und ehrlich über mich, was ich erfahren und gelernt habe und auch von dem, was ich bei anderen beobachtet habe. Vielleicht helfen sie Dir auch weiter auf Deinem Weg, regen Dich zum Nachdenken an. Sie können Dir Mut machen und Motivation für Deinen Weg geben. Du siehst neue Möglichkeiten, Du erkennst neue Wege.

Hier kannst Du Dir den Songtext von "Dein Karussell" herunter laden

Download
Dein Karussell_Songtext.pdf
Adobe Acrobat Dokument 254.4 KB

Hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden, der Dich über aktuelle Konzerttermine informieren wird.