Eindrücke

I loved this, yes, yes, yes, yes, yes, I wonna hear you more. Sascha

 

Die Geschichte ist wunderbar, wie du uns da begleitet hast. Heidi https://heidimuendel.de

 

Die Reise, so hat sich das angefühlt, das ist wunderschön, der Aufbau passt sehr gut zusammen. Clemens

 

 

Ich war sehr positiv überrascht von der Musik. Ich hätte nie gedacht, dass in Silke dieses Musiktalent schlummert. Ich kann nur jedem empfehlen sich die Zeit zu nehmen und sich die Werke von Silke anzuhören. Dirk

 

Sehr sehr schön, gefällt mir, total reflektierte Texte und schöne Harmonien, echt toll, wow. Petra

 

Berührend. Bewegend. Bestärkend. Felicitas

 

Liebe Silke, ich habe auf deiner Website drei Stücke entdeckt, die mich sehr berührt haben. Es war so, wie du geschrieben hast – sie haben in mir etwas angerührt, was wohl verschütt gegangen ist. Eine alte Traurigkeit und Sehnsucht meldete sich, danach hat mich dann dein drittes Stück - „Verreisen“- wieder nach vorne orientiert, eine starke Freude geweckt und meine Neugierde auf die Zukunft. Ich freue mich auf weitere Stücke von dir! Sylvia Grotsch, www.astromind.de

 

 

Da wohnt in Ihnen ein wunderbares Talent, das es verdient viele Menschen daran teilhaben zu lassen. Randolf Schäfer

 

Liebe Silke, danke, dass wir heute so an Deinen Gedanken teilhaben können, eine sehr schöne Idee am Samstagabend. Friedemann Höfig

 

Liebe Silke, vielen Dank für dein Online-Konzert! Das war eine tolle Idee, die mir geholfen hat, mal bei dem ganzen Trubel da draußen den Kopf auszuschalten und mehr zu mir zu kommen. Besonders schön fand ich bei deinem letzten Stück („Hoffnung“), dass ich ein starkes inneres Bild hatte, das mir das Vertrauen schenkt, dass alles auf einem guten Weg ist und sich Neues vorbereitet, egal durch welche heftigen (Corona-)zeiten wir gerade alle gehen. Bis zum nächsten Mal, Almut. H.

 

Liebe Silke, was für ein tolles Konzert. Deine Stimme, das Klavier und die Texte - wirklich ein Erlebnis. Danke, dass ich dabei sein durfte. Alles Liebe Christoph, www.dynamicatmosphere.com

 

Liebe Silke, herzlichen Dank für das schöne Konzert! Ich bin noch darin versunken und davon berührt und werde diese Gefühle mit in den restlichen Abend nehmen...und vielleicht auch mit in meine Träume heute Nacht. Mit einer herzlichen Umarmung, Amrita, Glueckskunst.de

 

Danke Silke, ein schönes Konzert und ein paar Denkanstöße, Gunther

 

Liebe Silke, ich hatte nicht erwartet, dass dein Konzert so persönlich wird, habe mich aber umso mehr gefreut, da du deine Zuhörer in deine Welt eingeladen hast. Danke dafür. Deine Melodien als auch deine Texte haben mich sehr berührt und zwar so sehr, dass ich mir das ein oder andere Tränchen nicht verkneifen konnte. Der komplette Aufbau, der Ablauf und deine Präsenz: Mega!!! Hast du echt wahnsinnig gut gemacht. Danke dir, es war eine wundervolle Erfahrung. Nicole

 

Habe mir Ihren Song angehört und muss gestehen, dass mein Karussell schneller dreht als mir lieb ist. 

Sie haben eine sehr schöne Stimme.  Andrea Buchholz